Wissenstest – 17.11.2018

• V.l.n.r.: Muckenhammer Markus (Kdt. Jugendgruppe), Rillinger Stefan (Silber), Haberl Nico (Bronze), Nobis Linda (Bronze), Walch Anna (Bronze), Zechleitner Florian (Bronze), Höllwarth Thomas (Silber), Dorfinger Andreas (Silber), Zechleitner Manuel (Silber), Walch Raphael (Silber), Grabner Nico (Silber). Weiters im Bild: Jugendhelferin Loibichler Brigitte, Jugendbetreuer Wesenauer Hermann und Kommandant Loibichler Franz.

Am Samstag, 17. November  bestritt unsere Feuerwehrjugend in Seewalchen den alljährlichen Wissenstest. Fehlerpunkte wurden nur wenige gesammelt, im Anschluss gab es als Belohnung einmal MacDonalds. Die Vorbereitungen liefen seit der 24-Stundenübung Ende August. Die erste Erprobung folgte am 06. November im Feuerwehrhaus, später in Keischen beim Probewissenstest ging es schon heiß her. Wir gratulieren zum neuen Abzeichen!