Freiwillige Feuerwehr

Übung Neumarkt/Sommerholz – 07.05.2018

  • Am Montag, um 19.15 Uhr versammelte sich die FF Oberhofen bei der Zeugstätte.

Am Montag, 07.05., wurden wir zu einer Einsatzübung bei der Tischlerei Anton Holztrattner in unser Nachbarbundesland Salzburg eingeladen. Nachdem wir unsere Kameraden aus Sommerholz in den letzten Monaten einige Male bei uns im Pflichtbereich und Abschnitt begrüßen durften, revanchierten sie sich mit einer Einladung zu einer großen Einsatzübung, an der auch alle Löschzüge aus Neumarkt am Wallersee teilnahmen.
Die Pumpe Oberhofen durfte einen Teil einer Zubringleitung aufbauen, während der Tank Oberhofen in der Nähe des angenommenen Brandobjektes bereitstand.
Es war uns wie immer eine große Freude, mit den Kameraden und Kameradinnen aus Sommerholz zusammen zu arbeiten. Wir bedanken uns für die Einladung zur Übung!