Rückblick Frühschoppen – 31.07.2022

Unser Frühschoppen am Sonntag, 31. August, war ein rekordverdächtiger Erfolg! Vielen Dank an alle Besucher/-innen, fleißigen Mitarbeiter/-innen und Sponsoren!

Dieses Jahr war auch viel neues Gerät im Einsatz: Die Oberhofner Bäuerinnen haben der FF Oberhofen einen Warmhalteofen um nur zwei Drittel des Wertes weitergegeben, also ein Drittel des Wertes gespendet. Vielen Dank dafür! Außerdem war unsere neue Kühlvitrine zum ersten Mal beim Kuchenverkauf im Einsatz und die Vorbesitzerin aus Feldkirchen ebenfalls mit Kind und Kegel beim Frühschoppen vertreten! Danke für den Besuch!

Auf der Bühne haben die Seenländer ordentlich eingeheizt bis die Besucher auf den Bänken tanzten, danke für die gute Unterhaltung!

Nicht vergessen: Am Sonntag, 14. August sind wir wieder beim Oberhofner Dorffest mit unserem Stand vertreten. Es gibt wieder frisches Müllner Augustiner Bräu vom Fass, Spritzer und Würstl. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis zum Dorffest!