Neue Kühlvitrine – 23.07.2022

Am Samstag, 23. Juli machten sich zwei Busse von unserer Feuerwehr (unser KDO und ein Firmenbus der Fa. Mach Rotec) auf in Richtung Feldkirchen bei Mattighofen. Nach längerer Suche hatten wir endlich die richtige Kühlvitrine für den Kuchen bei unserem Frühschoppen gefunden. Dort angekommen wurde das gute Stück inspiziert, getestet und für gut befunden.

Im weiteren Gespräch staunten wir nicht schlecht, als die Verkäuferin etwas vom Gut und von ihrer Person erzählte. Am Kamperergut betrieb sie in den letzten Jahren einen Hofladen, der nun durch eine großflächige Ab-Hof-Milchzustellung wurde (kamperer-mili.at). Weiters ist die Bäuerin Christina Huber nicht nur Vizebürgermeisterin und Bezirksbäuerin, sondern auch Landesbäuerin-Stellvertreterin. Schließlich luden wir sie und ihre Familie zu unserem Feuerwehr-Frühschoppen ein und freuten uns am 31. Juli sehr, dass sie so zahlreich zu uns gekommen waren.

Die Kühlvitrine verrichtete ihren Dienst beim Frühschoppen ausgezeichnet und wir freuen uns, auf diesem Weg eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben!