Jugendweihnachtsfeier – 04.12.2019

Ein Blumenstrauss als kleine Anerkennung für ihre Verdienste bei der Feuerwehrjugend.
V.l.n.r.: Bgm. Elisabeth Höllwarth-Kaiser, Brigitte Loibichler, Kommandant Franz Loibichler.

Am Mittwoch, 04. Dezember 2019 veranstaltete unsere Feuerwehrjugend ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Gemeinsam konnten sie dieses Jahr auf eine erfolgreiche Bewerbssaison mit drei Pokalen und auf einen fehlerfreien Wissenstest zurückblicken. Leider verabschiedete sich mit dieser Weihnachtsfeier Brigitte Loibichler aus dem Team der Jugendbetreuer. In ihren Ansprachen dankten ihr Bgm. Elisabeth Höllwarth-Kaiser, Kommandant Franz Loibichler und Jugendbetreuer Herman Wesenauer für ihre langjährige Arbeit, ohne die es die Feuerwehrjugend in dieser Form und Stärke heute nicht geben würde.

Natürlich gab es nicht nur Ansprachen. Die Mitglieder der Feuerwehrjugend und die Helfer aus dem Aktivstand wurden von Bgm. Elisabeth Höllwarth-Kaiser zum Schnitzelessen im Mannschaftsraum eingeladen. Mit vollen Bäuchen und guter Unterhaltung fand der Abend seinen Ausklang.