Disco & Frühschoppen – 24./25.07.2021

Disco-Abend am Samstag, 24. Juli: Vor dem Feuerwehr Frühschoppen bespielt DJ Oldie Fred die Tanzfläche mit den besten Platten der 60er, 70er und 80er. Dazu gibt es natürlich auch die passenden Bar-Getränke!

3G-Kontrolle beim Eingang! Es gelten die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Auf euer Kommen freut sich die FF Oberhofen!

Summary
Disco und Feuerwehr Frühschoppen
Freiwillige Feuerwehr Oberhofen, Oberhofen 47,Oberhofen am Irrsee,-4894
Starting on
24. Juli 2021
Ending on
25. Juli 2021
Feuerwehr Frühschoppen am Sonntag, 25. Juli, ab 10:00 Uhr beim Feuerwehrhaus. Für Musik und Stimmung sorgen die Wallerseer! Frische Grillhendl, Kaffee & Kuchen und Weißbier von unserem Weißbier-Rover. Am Samstag, 24. Juli, vor dem Feuerwehr Frühschoppen bespielt DJ Oldie Fred die Tanzfläche mit den besten Platten der 60er, 70er und 80er. Dazu gibt es natürlich auch die passenden Bar-Getränke! 3G-Kontrolle beim Eingang! Es gelten die aktuellen Covid-19-Maßnahmen. Eintritt: freiwillige Spende. Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten. Auf euer Kommen freut sich die FF Oberhofen!