Freiwillige Feuerwehr

Auffahrunfall auf B154 – 29.10.2021

  • Die Unfallstelle wurde von etwaigen Trümmern und Öl gereinigt.

Am Freitag, 29. Oktober 2021, wurden wir um 11:12 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall auf der B154 alarmiert. Als die Lenkerin eines weißen VWs aus Richtung Mondsee kommend Höhe Gutshof nach Oberhofen einbiegen wollte, übersah sie der Lenker eines schwarzen Fords, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Der Ford, der einen Hänger zog, fuhr auf das Heck der Lenkerin auf, die sich gerade im Abbiegevorgang befand. Die Fahrzeuginsassen blieben zum Glück alle unverletzt. Die FF Oberhofen sicherte die Unfallstelle, entfernte Öl und reinigte die Fahrbahn. Um 11:54 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und die Unfallwagen waren von Abschleppdiensten entfernt worden.