Feuerwehrwahl – 23.03.2018

Erste Reihe v.l.n.r.: Zugskommandant BI Laurenz Berner, Kommandant-Stv. OBI Andreas Schweiger, Kommandant HBI Franz Loibichler und Öffentlichkeitsarbeit BI Bernhard Feldbacher. Zweite Reihe v.l.n.r.: Atemschutzwart HBM Georg Hufnagl, Schriftführer AW Patrik Rauchenschwandtner, Kassenführer AW Roland Schweighofer, Gerätewart AW Johannes Schindlauer, Jugendbetreuer HBM Hermann Wesenauer und Lotsenkommandant HBM Alexander Loibichler.

Am Freitag, 23. März 2018 hielten wir gemeinsam mit Bgm. Elisabeth Höllwarth-Kaiser und Amtsleiter Klaus Pöckl-Achleitner die Feuerwehrwahl in Oberhofen ab. Wir freuen uns über die hohe Teilnehmeranzahl und dass die Funktionäre des vorhergehenden Kommandos mit positiver Resonanz und überwältigender Zustimmung wiedergewählt wurden. Seit der konstituierenden Kommandositzung am Dienstag, 27. März 2018 setzt sich das erweiterte Kommando aus den unter dem Foto angeführten Mitgliedern zusammen. Mehr dazu hier: https://ff-oberhofen.at/ueber-uns/

Wir möchten an dieser Stelle auch unseren ausgeschiedenen Kommandomitgliedern Alfred Lichtenberger (eh. Kommandant-Stv.) und Gottfried Schindlauer (eh. Gerätewart) für ihr langjähriges Engagement in der FF Oberhofen sowie für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken.