Feuerwehrkalender – 18.12.2017

• Neue Bestzeit beim Kalenderbinden. Innerhalb von vier Stunden war die Katze im Sack.

Wie jedes Jahr sind in diesen Tagen unsere Kameraden mit dem Oberhofner Feuerwehrkalender von Haus zu Haus unterwegs, um die wichtigsten Termine und die schönsten Fotos aus unserem Ort in jeden Haushalt zu bringen.

Die Spenden werden ausschließlich für die Ausbildung der Mannschaft und zur Anschaffung von Feuerwehrgerätschaften verwendet. Dieses Jahr wird Ihre Spende in Einsatzkleidung investiert, damit unsere Kameraden im Einsatzfall sicher unterwegs sind. Außerdem werden damit die Aktivitäten unserer Feuerwehrjugend ermöglicht.

Wir  danken den Oberhofner Firmen (besonders der Firma Rupert Haller), die durch ihre Werbeeinschaltungen den Druck finanzieren.