Feuerwehrkalender 2017

Mit dem Ende des Jahres nähert sich wieder die Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr bringt der FF-Kalender jede Menge interessanter Bilder. Noch vor Weihnachten besuchen Sie die Kammeraden mit dem traditionellen Feuerwehrkalender für das Jahr 2017. Wir bedanken uns bei der Bevölkerung von Oberhofen für die finanzielle Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr.
Ein Tipp für sichere Weihnachtsfeiertage: Immer einen Eimer Wasser in der Nähe des Christbaums bereithalten, für den Adventkranz eine Löschdecke und natürlich offene Flammen niemals unbeaufsichtigt lassen.
Die Freiwillige Feuerwehr wünscht allen Oberhofnerinnen und Oberhofnern besinnliche und sichere Weihnachten, einen guten Rutsch und Gesundheit für das Jahr 2017.

Feuerwehrkalender
Feuerwehrkalender
Feuerwehrkalender der FF Oberhofen am Irrsee für das Jahr 2017.
FF Oberhofen am Irrsee