110. Vollversammlung – 11.03.2018

• Als kleines Dankeschön bekam unser Hauptsponsor Führer Bernhard und unser Unterstützer Derflinger Josef einen Krug mit unserer alten Feuerwehrfahne überreicht.

Am Sonntag, 11.03.2018, hielten wir von 10.00 bis 11.30 Uhr unsere 110. Vollversammlung im Gasthaus beim Erich ab.

Wir gratulieren Rauchenschwandtner Franz und Schweighofer Roland zu ihren lang verdienten Auszeichnungen. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Feldbacher Michael, Mayrhofer Norbert und Schindlauer Andreas befördert. Die Übungsbesten für das Jahr 2017 waren Feldbacher Michael, Freinbichler Fritz und Schindlauer Andreas. Sie haben als kleine Belohnung einen neuen Einsatzhelm, Einsatzhandschuhe und eine Feuerwehrweste bekommen.

Kleines statistisches Detail am Rande: Im Jahr 2017 hat die FF Oberhofen am Irrsee aufgrund unseres 110-jährigen Gründungsfestes und wegen dem Großbrand in Laiter über 9564,5 freiwillig geleistete Arbeitsstunden aufgebracht.